Über mich 2017-11-13T11:25:26+00:00

Hallo! Ich bin Manfred Huber

Manfred Huber

Ein Heilpraktiker für Psychotherapie, der es geschafft hat, das zu tun was ihn erfüllt.
Ich lebe ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben.

2009 kündigte ich meine Festanstellung als Entwickler und Projektleiter im größten Halbleiterkonzern Europas, um mich selbständig zu machen.

Zusammen mit meinem Coach hatte ich ein Konzept erarbeitet und wollte nun eine Praxis für Hypnose-Therapie eröffnen.

Ein spannender und herausfordernder Weg begann.

Heute, im Jahr 2014, kann ich meine Familie damit ernähren und führe ein Leben, so wie ich es will.

Mittlerweile weiß ich, wie es funktioniert, eine eigene Praxis zu gründen und was es braucht, um damit erfolgreich zu werden.

Ich habe vieles ausprobiert und auch viele Fehler gemacht. Mehr und mehr hat sich ein System herauskristallisiert, das funktioniert.

Ich dachte: „Nach der Therapie-Ausbildung füllt sich meine Praxis von alleine“. Das war meine größte Illusion.

Geholfen hat mir meine technische Vergangenheit, Neugierde, der Wille, Ziele zu erreichen und ganz wichtig, die Therapie meiner Ängste und Blockaden.

Mittlerweile kenne ich die Nöte der Praxisinhaber sehr gut.

Ich habe schon viele Menschen wie Dich begleitet, um eine erfolgreiche Praxis zu führen.

Ich bin hier, um dir zu helfen, ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben zu führen.
Den Traum zu leben, eine eigene Praxis zu führen und damit glücklich zu werden.

Aus der Praxis – für die Praxis 🙂

So, jetzt zum Persönlichen:

Ich bin 1973 in Wasserburg am Inn geboren, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

In meiner Freizeit singe ich in einem gemischten Chor und bin viel in den Bergen unterwegs.

Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete ich in der Elektrotechnik, die letzten Jahre im größten Halbleiterkonzern Europas. Dort war ich verantwortlich für die Entwicklung von Halbleiterbauelementen für die Automobilindustrie. Hier findest Du meine Patente.

Das Erkennen und Lösen von Schwierigkeiten, sowohl im internationalen Team als auch in der Technik, gehörte zu meinen Hauptaufgaben. Hierbei konnte ich erkennen, dass die meisten Probleme in Firmen zwischenmenschlicher und persönlicher Natur sind.

Die zahllosen Erfahrungen  kommen mir heute in meiner Arbeit als Coach und Berater zu allen Fragen der Praxisgründung und Praxisführung zugute.

 

“Der Gedanke ist eine Kraft, ebenso wie die Elektrizität oder die Schwerkraft”
 Yogananda

 

 

 

 

 

Patente von Manfred Huber