Mein Name ist Robert Gotic und ich möchte dir hier meine Erfolgsgeschichte erzählen!

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigener Vollzeitpraxis – und wie Manfred selbst bin auch ich Quereinsteiger. 

Warum hast du nach Unterstützung im Bereich Marketing gesucht?
Nach Eröffnung meiner Praxis habe ich Flyer verteilt, hatte eine Website. Ich hatte aber keinen echten Businessplan, dafür stattdessen schlaflose Nächte! Die Klienten kamen nicht, nur ab und zu tröpfelte jemand herein. Mir war klar, dass hier etwas passieren muss, damit ich die Praxis nicht gegen die Wand fahre. 

Wie bist du auf Manfred aufmerksam geworden?
Auf Facebook habe ich die Anzeige von Praxis-Erfolg gesehen – zwei, drei Mal! Und dann habe ich einfach mal draufgeklickt. Mir hat gleich der logische Ansatz gefallen: Wenn man die Dinge messen kann, kann man sie verbessern! Beim Erstgespräch hat Manfred mich dann von sich überzeugt, es hat gleich vom Gefühl her gepasst!

Was habt ihr gemacht, um dein Problem zu lösen?
Ich habe an Manfreds Kurs teilgenommen, wöchentliche Gruppentreffen gab es zudem „für lau“! Man geht Schritt für Schritt und es gibt ein klares Strukturkonzept. Noch dazu bin ich von überall vernetzt und habe daher immer Zugriff auf die Sachen! Man kann Manfred immer kontaktieren und seine Hilfe ist greifbar. Er kümmert sich wirklich um uns als Klienten – und auch als Menschen! 

Mit welchem Fazit?
Meine Vollzeitpraxis brummt jetzt! Das ist wirklich klasse. Ich habe außerdem unternehmerisches Feedback hinzugewonnen! Zudem habe ich so viel Energie wie nie zuvor! 

Sieh dir gerne hier das Video zum Blogartikel an: 

Möchtest auch du endlich deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben?
Lass Dir von uns persönlich dabei helfen, Deinen Kundenstamm zu verdrei-, vervier- oder sogar zu verzehnfachen!