Mein Name ist Barbara Cada und ich möchte dir hier von meiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Manfred erzählen! 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete diese in meiner Praxis für neue Lösungen persönlich und online an. 

Warum hast du nach Unterstützung im Bereich Marketing gesucht?
Meine Praxis war zunächst ganz langsam ins Laufen gekommen, aber es war dennoch zäh. Ich betreute einige Gruppen – und dann kam Corona. Jetzt stand ich wirklich vor dem Problem: Wie komme ich eigentlich an Klienten? Ich war orientierunglos – und durch die Coronasituation kam auch noch eine gewisse Hoffnungslosigkeit hinzu. Sollte ich aufgeben? 

Wie bist du auf Manfred aufmerksam geworden?
Ich kannte Manfred bereits von früher aus der therapeutischen Ausbildung. Aber auf Praxis-Erfolg bin ich tatsächlich erst bei einer Suche auf Google gestoßen! Ich suchte nach jemandem, der mir nicht nur beim Aufbau der Praxis hilft, sondern vor allem auch Ahnung von Vertrieb und Marketing hat. Das zu finden, stellte sich allerdings als schwierig heraus. Das Konzept von Praxis-Erfolg hat jedoch auf den ersten Blick genau meine Wünsche angesprochen!    

Was habt ihr gemacht, um dein Problem zu lösen?
Gemeinsam alle Entwicklungsstufen zu gehen, hat mir sehr geholfen. Auch die Gruppe dahinter war, vor allem am Anfang, wirklich wichtig! Mit Manfred hat man einen festen Ansprechpartner, der sogar „außerhalb der Zeit“ erreichbar ist und mit seiner Erfahrung und Besonnenheit bei allen Fragen hilft. Es ist außerdem alles klar dokumentiert und strukturiert. Manfred hat mich nach und nach auf dem ganzen Weg begleitet, angefangen von der Überarbeitung der Website bis hin zu Akquise. 

Mit welchem Fazit?
Als über Google Ads die ersten Kunden kamen, stellte sich endlich wieder Hoffnung ein! Ich bin in den Flow gekommen, habe viel dazugelernt und meine Orientierung gefunden. Ich habe jetzt regelmäßigen Zulauf und eine gefüllte Praxis! Das fühlt sich super an! 

Sieh dir gerne hier das Video zum Blogartikel an: 

Möchtest auch du endlich deine Orientierung finden?
Lass Dir von uns persönlich dabei helfen, Deinen Kundenstamm zu verdrei-, vervier- oder sogar zu verzehnfachen!